Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Penny mit einem 8 Wochen alten Golden Retrieverwelpen

Gestern war ich mit Pearly und Penny in der Welpenspielgruppe. Es trafen sich etliche Besitzer mit ihren 8-18 Wochen alten Welpen unterschiedlichster Rassen. Pearly fand das sofort sehr spannend und interessant, Penny musste sich ein bißchen eingewöhnen, war dann aber ganz flott unterwegs und sprang fröhlich in der bunten Gruppe umher.

In der Meute lustiger Welpen fühlen sich Penny und Pearly richtig wohl.

spiel1.jpg spiel2.jpg

spiel5.jpg spiel3.jpg

Published in: on September 2, 2007 at 7:38 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://mbun.wordpress.com/2007/09/02/welpenspielstunde/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Da kommt Freude auf, süß die kleinen Racker!
    LG


Hinterlasse einen Kommentar